Der Menüservice von Meyer Menü – Zeit für gutes Essen

Ein Menüservice – für alle

Ein Menüservice, der kein Fast Food, sondern täglich frisch gekochtes Essen liefert – eine Seltenheit, doch das gibt es bei Meyer Menü. Heutzutage sind alle Menschen im Stress: Sie arbeiten immer mehr, gehen später in den Ruhestand, die Jüngsten sind den ganzen Tag in der Schule. Gleichzeitig sinkt die Bereitschaft, aber auch die Fähigkeit, zu kochen. Damit Leute, die keine Zeit oder keine Lust zum Kochen haben, dennoch gesund und trotzdem leckeres Essen genießen können, braucht es einen Menüservice, dem die Verwendung von frischen und gesunden Zutaten besonders wichtig ist – und diesen Service liefert Meyer Menü. Der Gebrauch von genveränderten Rohwaren und  Geschmacksverstärkern ist bei uns tabu. Besonders bei Kindern und Jugendlichen, die sich im Wachstum befinden, achtet unser Menüservice auf eine gesunde Komposition, basierend auf Obst und Gemüse. Unser Angebotsspektrum ist sehr umfangreich: Neben Bildungseinrichtungen beliefern wir auch Betriebe und natürlich die Familien zu hause.

Meyer Menü für die ganze Familie

Ein Menüservice für die ganze Familie: Meyer Menü wartet täglich mit sieben verschiedenen Angeboten auf. Da ist auch was für den kleinen Hunger und Vegetarier etwas dabei. Ein kleines aber feines Angebot, statt überfüllte Speisekarten mit ungesunden Zutaten – Meyer Menü setzt auf Qualität statt Quantität und setzt auf Klassiker und deftige Hausmannskost. Bei unserem Menüservice soll aber nicht nur das Essen stimmen, sondern das gesamte Paket. Wir von Meyer Menü setzen auf einen unkomplizierten Service. Es reicht vollkommen aus, einen Tag im Voraus bei uns zu bestellen – das können Sie bei uns online, per Fax, telefonisch oder direkt beim Fahrer. Es gibt bei unserem Menüservice keinen überflüssigen Schnick-Schnack wie Mindestbestellungen oder Vertragsbindungen, dafür Speisen auch für Feiertage und Wochenenden sowie faire Preise, nämlich nicht mehr als 7 Euro für jedes Menü.

Unser Menüservice für Schule, KITA und Co.

Natürlich liefert unser Menüservice nicht nur nach Hause. Einen Großteil der Zeit verbringen die Menschen nicht  daheim, sondern in der KITA, der Schule und im Büro. Auch dort wollen wir sie erreichen, und haben für jede Altersstufe ein individuelles Konzept ausgearbeitet. Bei Kindertagesstätten und Schulen setzt unser Menüservice auf besonders gesundes Essen auf Grundlage von Obst und Gemüse, also alle wichtigen Nährstoffe, die die jungen Leute beim Wachstum benötigen.
Der arbeitenden Bevölkerung bieten wir unseren täglichen Menüservice, können bei unseren Kapazitäten auch mittelständische Unternehmen beliefern. Für die besonderen Anlässe haben wir einen speziellen Catering-Service im Angebot, der nicht nur für das Essen, sondern auch für Dekoration, Mobiliar und die richtige Unterhaltung sorgt.