Ein Mittagessen Lieferservice für alle Fälle

Ein Mittagessen Lieferservice mit Tradition

Meyer Menü bietet einen Mittagessen Lieferservice der besonderen Art: Bei der Herstellung unserer Gerichte kommen, keine genveränderten Rohwaren und keine Geschmacksverstärker zum Einsatz, sondern gewissenhaft ausgesuchte Zutaten aus streng kontrollierten Betrieben. Eine Strategie, die aufging: 1963 in Bielefeld gegründet, hat sich Meyer Menü mit seinem Mittagessen Lieferservice deutschlandweit als nachhaltiger Anbieter von frischem Essen etabliert. An den 23 Standorten, die größtenteils in Nord- und Westdeutschland angesiedelt sind, arbeiten mittlerweile 700 Mitarbeiter, die täglich 55000 Gerichte produzieren. Meyer Menü bietet einen Mittagessen Lieferservice für jeden Geschmack: Wir richten uns mit konkreten Angeboten an Familien, Kindern, Jugendliche und Berufstätige.

Unser Essen für die große Pause

Kein Fast Food, kein Gen Food, für unsere Kleinsten gibt es nur das Beste: Der Speiseplan unseres Mittagessen Lieferservice sieht für Kinder und Jugendliche viel Obst und Gemüse vor. Jeden Tag gibt es zwei Gerichte, darunter eine vegetarische Mahlzeit. Ist genug Bewegung gewährleistet, ist auch gerne ein Dessert dabei. Das alles gibt es bei uns für weniger als drei Euro – selten war gutes Essen günstiger, vor allem, wenn man bedenkt, dass wir bei der Konzeption unserer Gerichte mit dem FKE, dem Forschungsinstitut für Kinderernährung zusammenarbeiten und unsere Menüs somit stetig an wissenschaftliche Erkenntnisse anpassen. Ein Mittagessen Lieferservice, der für Kinder einfach passt.

Stressfrei arbeiten mit unserem Lieferservice

Damit gesunde Ernährung auch im stressigen Arbeitsleben nicht zu kurz kommt, haben wir mit unserem Mittagessen Lieferservice ein spezielles Angebot vor allem für Unternehmen konzipiert.  Sieben Gerichte stehen täglich zur Auswahl, darunter auch Salate, kalte und vegetarische Gerichte. Wir liefern  mit unserem Mittagessen Lieferservice an jedes Unternehmen, ganz gleich wie groß, aber mehr Bestellungen werden belohnt: Ab 10 Gerichten, kostet jedes Menü nur noch fünf statt sowieso schon günstigen sieben Euro. Und nicht nur für den Alltag haben wir etwas im Repertoire: Mit unserem Business und Event Catering Dienst bringen wir nur das Mittagessen, sondern auch Frühstück, Snacks, Dekoration, Buffets und Musikinterpreten.

Unser Lieferservice für Zuhause

Das Kerngeschäft unseres Mittagessen Lieferservice: Essen direkt nach Hause bringen. Ganz egal, wieso Sie gerade nicht kochen können, Meyer Menü springt gerne ein. Eine Bestellung am Vortag, per Fax, online, Telefon oder direkt beim Fahrer ist komplett ausreichend, einen Mindestbestellzeitraum oder Mindestbestellmengen brauchen Sie bei uns nicht fürchten, können aber gerne einen Dauerauftrag bei uns einrichten. Unser Mittagessen Lieferservice ist jeden Tag für Sie da, selbst an Wochenenden und Feiertagen können wir aushelfen.

Meyer Menü – der einfache Mittagessen Lieferservice für alle.