Wenn es beim Mittagessen schnell gehen muss: Meyer Menü ist da!

Mittagessen schnell und einfach – und trotzdem gesund!

Sein Mittagessen schnell geliefert bekommen - das geht, mit dem Menüservice von Meyer Menü! In Nord-, West- und Südwest-Deutschland hat sich Meyer Menü als Essens-Lieferant etabliert. 1963 gegründet, haben wir das richtige Rezept und unser Angebot stetig weiterentwickelt und unsere Kapazitäten ausgebaut – mit unseren 700 Mitarbeitern an 23 Standorten produzieren wir täglich 55000 Mittagessen schnell, aber trotzdem mit Augenmaß. Obwohl es jeden Tag bei den Mittagessen schnell gehen muss, unterscheiden wir uns in wesentlichen Belangen von anderen Menübringdiensten: Meyer Menü hat sich dazu verpflichtet, bei der Herstellung unserer Mahlzeiten nur auf gesunde Zutaten zurückzugreifen. Unsere Zulieferbetriebe suchen wir uns ganz genau unter der Berücksichtigung strenger Kriterien aus und machen um genveränderte Rohwaren und Geschmacksverstärkern einen großen Bogen. Wir liefern unser Mittagessen schnell und flexibel, nicht nur an Familien zuhause, sondern auch an KITAs, Schulen und Unternehmen.

Unser Rezept: Gesundes Essen fürs Wachstum

Seitdem die Zahl von Ganztagsschulen stetig zunimmt, sind immer mehr Kinder den ganzen Tag in der Schule involviert, da kann es schon mal schnell passieren, dass die eine oder andere Packung Süßigkeiten geleert wird. Damit die Kinder auch etwas für ihre gesunde Ernährung tun, ob nun in der Schule oder im Kindergarten, haben wir von Meyer Menü uns etwas Besonderes ausgedacht: Unsere Menüs, die wir zum Mittagessen schnell liefern, basieren auf optiMIX, einem wissenschaftlichen Konzept, erstellt von führenden Ernährungswissenschaftlern. Dies gewährleistet, dass die Kinder mit dem Mittagessen die wichtigsten Nährstoffe, Vitamine und Ballaststoffe aufnehmen. In der heutigen Zeit ist es auch eine Selbstverständlichkeit, dass jeden Tag auch ein vegetarisches Gericht ausgesucht werden kann.

Bei Stress im Büro: Einfach mal abschalten mit gesundem Essen

In vielen deutschen Büros, besonders in der arbeitsintensiven Kreativwirtschaft sieht es so aus: Überall stehen leere Mate-, Bier- und Colaflaschen herum, das Altpapier ist gefüllt mit Pizza-Kartons, da es beim Mittagessen schnell gehen musste. Durch Überstunden wird die Firma zum zweiten Zuhause, das Kochen kommt zu kurz. Wir haben das perfekte Rezept dagegen. Wenn also das Mittagessen schnell verzehrt werden muss: Warum nicht trotzdem gesund essen? Mit unseren Gerichten ist garantiert, dass man trotz Stress am PC oder in der Werkstatt, die Nährstoffe, die bei einem anstrengenden Tag notwendig sind, zu sich nimmt. Sieben schnelle Menüs, dabei auch vegetarische Mahlzeiten, stehen zur Auswahl, ist alles bestellt, liefern wir Ihnen das Mittagessen schnell und effizient, greifen dabei auf den schnellsten Fahrtweg zurück und halten mit modernster Technik die Speisen auch während der Fahrt warm.

Mittagessen schnell, günstig und frisch geliefert bekommen, das gibt es nur bei Meyer Menü!