Vegetarisches Mittagessen als I-Tüpfelchen unseres Angebots

Ein vegetarisches Mittagessen, was man nicht selbst machen muss, Geschmack hat und trotzdem günstig ist? Nichts einfacher als das – mit Meyer Menü! Seit der Gründung 1963 durch die Übernahme der Fleischerei Groll und dem systematischen Umbau zum Menüservice hat sich Meyer Menü immer bemüht, sich an gesellschaftlichen Trends zu orientieren, niemals stehen zu bleiben, aufkommende Bedürfnisse zu befriedigen und sich sukzessive an den Wünschen der Kunden anzupassen. Diese Strategie war bisher mit Erfolg gekrönt: Ausgehend vom Gründungsstandort Bielefeld, hat sich Meyer Menü in den letzten Jahren immer weiter vergrößert und vor allen in Niedersachsen, Ostwestfalen und dem Ruhrgebiet expandiert – heute bringt es das Unternehmen auf 700 Mitarbeiter, die an 23 Standorten die Menschen jeden Tag aufs Neue frisch bekochen und täglich 55000 Gerichte, darunter viele vegetarische Mittagessen, die auch von Mama hätten gekocht sein können, auf den Tisch bringen. In den letzten Jahren wurde der Trend, vegetarisch zu essen, immer größer, darauf haben wir reagiert und legen den Fokus nun auch auf vegetarisches Mittagessen. Egal ob für Kinder, Jugendliche, Arbeitnehmer oder Rentner, für jede Bevölkerungsgruppe haben wir ein Angebot entwickelt, dass auch immer vegetarisches Mittagessen umfasst. Es ist nicht nur vegetarisch, neben Fleisch und Fisch fehlen auch Geschmacksverstärker und genmanipulierte Zutaten völlig. Die vegetarischen Mittagessen von Meyer Menü mit viel Gemüse sind rundum gesund!

Vegetarisches Mittagessen - Gesund kochen für Eilige

Dass es Zeiten gibt, wo man so beschäftigt ist, dass man nicht zum Kochen kommt, um sich ein deftiges oder vegetarisches Mittagessen zu machen, diese Situation kennt wirklich jeder.  Man musste Überstunden schieben, als Student lange lernen, oder man ist beim Kochen einfach nicht begabt: Es gibt hunderte Gründe. Bei vielen Lieferdiensten gibt es kaum vegetarisches Mittagessen, die schmecken und gesund sind – nicht so bei Meyer Menü: Bei uns kann man gut zum Vegetarier werden. Unser Ziel ist es, auch vegetarische Mittagessen so zu machen, als wäre es selbst gekocht. Sie können bei uns einfach ihr Essen am Vortag bestellen. Entweder reichen Sie ihre Bestellung per Fax oder beim Fahrer ein, füllen online alle nötigen Felder aus, oder rufen uns an. Alle Mahlzeiten, auch vegetarisches Mittagessen für weniger als sieben Euro – weniger geht nicht. Vor allem, weil wir auch an Sonn- und Feiertagen liefern (selbst an Weihnachten). Vegetarisch zum Mittag essen mit Meyer Menü

Mehr Gemüse essen - Kinder an gesunde Ernährung heranführen

Ein vegetarisches Mittagessen für die ganze kleinen? Warum nicht? Meyer Menü liefert jeden Schultag auch an Kitas und Schulen. Es gibt jeden Tag zwei Mittagessen zur Auswahl, die viel Obst und Gemüse beinhalten, darunter ist ein vegetarisches Menü. Um unsere Mittagessen stetig zu verbessern, arbeiten wir mit Wissenschaftlern zusammen und können so unsere Mahlzeiten konsequent an den neuesten Stand der Forschung anpassen. Vegetarische Essen sind gesund und liegen im Trend. Mit Meyer Menü bekommen Sie die passenden Menüs.

Einfach vegetarisch genießen mit Meyer Menü.