Sie melden sich mit Hilfe Ihrer Kundennummer und Ihrer PIN-Nummer im Login-Bereich auf unserer Homepage an. Sollten Sie noch keine Kundennummer und PIN besitzen, so können Sie sich über den Menüpunkt Neukundenregistrierung anmelden. Kundennummer und PIN werden Ihnen per E-Mail zu gesendet, Sie können damit sofort bestellen.
Die Bestellung selber: Nach der Anmeldung in unser System sehen Sie den Speiseplan der aktuellen Woche. Sollten Sie für die angezeigte Woche noch nicht bestellt haben, steht in jedem Menüfeld unten rechts eine 0. Bereits getätigte Bestellungen werden in dem Feld entsprechend angezeigt.
Sie können jetzt Bestellungen neu eingeben bzw. Bestellungen ändern oder stornieren, indem Sie die Zahl entsprechend verändert (0 = keine Bestellung) in das Feld eintragen. Danach auf "Jetzt bestellen" klicken und Ihre Bestellung wird von uns gespeichert. Sie erhalten die Meldung "Vielen Dank für Ihre Bestellung". Diese Meldung ist Ihre Bestellbestätigung. Mit Hilfe Ihrer Kundennummer und PIN können Sie jederzeit nachschauen was Sie bestellt haben.