Essen auf Rädern Marl – schlechtes Essen war gestern

Essen auf Rädern Marl: Der Lieferdienst, der nur Vitamine bringt

Günstig speisen ohne schlechtes Gewissen – mit Meyer Menü und Essen auf Rädern Marl ist das ganz einfach möglich! Die Bestellung beim Lieferservice bedeutet oftmals, dass man sich eine kleine Sünde gönnt – in Form von Fast oder Junk Food, Pizza, Burger oder Tex Mex. Aber das Hinzuziehen eines Menübringdienstes muss nicht mit vielen Kalorien und einem hohen Cholesterinwert verbunden sein. Meyer Menü und Essen auf Rädern Marl setzen bei ihren Angeboten auf Geschmack, aber auch auf Menüs mit vielen gesunden Zutaten und das auch noch zu erschwinglichen Preisen. Dafür stehen wir von Meyer Menü bereits seit 53 Jahren und in Marl seit fast einer Dekade. Essen auf Rädern Marl gehört dabei zum Standort Gelsenkirchen, neben diesen beiden Städten werden 17 weitere Städte beliefert, darunter Gladbeck, Oberhausen, Duisburg oder Haltern. Damit ist aber noch nicht die volle Größe von Meyer Menü beschrieben: Der Standort in Gelsenkirchen und Marl ist nur einer von 23 Vertriebsstandorten, die über ganz Deutschland verteilt sind und wo ca. 800 Mitarbeiter jeden Tag mit Liebe über 70000 Gerichte zubereiten. Das macht Meyer Menü und Essen auf Rädern Marl zu einem der größten Menübringdienste, die bewusst frische und gesunde Menüs anbieten.
Unser Essen auf Rädern Marl Konzept – unser Antrieb

So einfach und so gut: Diese Eigenschaften machen Meyer Menü zu einem einzigartigen Lieferdienst:

  1. Sich zurückzulehnen und sorglos das eigene Mittagessen genießen, dafür sorgt Essen auf Rädern Marl. Wer auf unseren Menüservice zurückgreift, der kann sich sicher sein, dass er die wichtigsten Vitamine und Nährstoffe, jedoch keine Geschmacksverstärker, keine Konservierungsstoffe und kein Gen Food zu sich nimmt. Sie sind es uns wert. Vor allem Kinder und Jugendliche, deren Eltern  die Dienste von Essen auf Rädern Marl in Anspruch nehmen, profitieren davon. Damit wir dieses Versprechen halten können, ist Kontrolle nötig: Wir beziehen unsere Zutaten nur von EG-Betrieben, die den Einsatz von ungesunden Zutaten streng untersagen und regelmäßig überprüft werden. Die Gerichte von Essen auf Rädern Marl sind vielleicht nicht immer die größten Geschmacksexperimente, aber dafür: Klar, ehrlich und vor allem lecker.
  2. Essen auf Rädern Marl hat eine Mission: Kindern und Jugendlichen Zugang zu gesunden Gerichten zu verschaffen und sie an gesunde Ernährung heranzuführen. Gesund essen kann auch Spaß machen! Unsere Jüngsten sind immer länger unterwegs und nicht zuhause, dafür in Kindertagesstätten und Ganztagsschulen. Wir bringen die Vitamine genau dahin und entlasten somit die oft voll berufstätigen Eltern. Alle wichtigen Nährstoffe in einem Menü: Damit das klappt, setzt Essen auf Rädern Marl auf die Hilfe von Ernährungswissenschaftlern.
  3. Braten verbrannt? Wir sind der Retter in der Not. Auch unsere fleißigen Fahrer brauchen mal eine Pause. Außer an Sonntagen sind sie und wir aber immer für Sie da, sogar an den Feiertagen. Auch diejenigen, die nicht kochen können oder wollen, können dank Essen auf Rädern Marl Weihnachten und Ostern mit frisch gekochtem Essen genießen.

Bestellen bei Meyer Menü: Immer eine gute Entscheidung

Zahlreiche Unternehmen, Bildungseinrichtungen in Marl und die Malteser Bremen schwören bereits auf den Menüservice von Meyer Menü: Zögern Sie also nicht, uns zu kontaktieren, und vielleicht steht schon morgen ein Teller mit einem unserer leckeren Gerichten bei Ihnen in Marl auf dem Mittagstisch.
Essen auf Rädern Marl – vor allen Dingen lecker!